Rezensionen // Gästebuch

Hier haben Sie Platz für Ruhm & Anerkennung, Lob oder auch Kritik! 


Kommentare: 8
  • #8

    Andrea (Mittwoch, 03 Juli 2019 10:55)

    Nach langer Suche !!! Endlich habe ich wieder einen guten und zuverlässigen Fensterputzer.
    Danke !!!

  • #7

    Katja (Donnerstag, 20 Juni 2019 10:41)

    Wir suchten für die Reinigung unserer Bürofenster einen zuverlässigen Ansprechpartner und fanden diesen mit Herrn Giese! Ein Termin wurde schnell gefunden, der Preis war ebenfalls unschlagbar. Die Reinigung erfolgte sehr sorgfältig - weitere Termine mit Ihm in anderen Objekten wurden nun bereits vereinbart. Wir empfehlen Herrn Giese gerne weiter! Danke

  • #6

    Shazneen und die Bank (Donnerstag, 06 Juni 2019 22:46)

    Unsere vielen Fenster wurden in Windeseile blitze-blank. Dabei war er super-pünktlich und sehr freundlich. Wir sind glücklich über die tolle Arbeit und freuen uns, dass wir nicht mehr suchen müssen, denn das wird bestimmt nicht das letzte Mal mit ihm gewesen sein. Danke!

  • #5

    Petra B. (Donnerstag, 30 Mai 2019 10:40)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit.
    Freundlich, sauber und zuverlässig.
    Ist zu empfehlen!

  • #4

    Anni (Dienstag, 21 Mai 2019 20:06)

    Bin super zufrieden und glücklich mit meinen strahlend sauberen Fenstern.
    Sehr zuverlässig und gründlich.
    Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung.
    Endlich jemanden gefunden, der eine tolle Arbeit leistet, Danke!

  • #3

    HaJuBe (Samstag, 04 Mai 2019 20:47)

    Danke, top Arbeit, freundliche Handwerker und ansprechender Preis. Wenn unser Wintergarten die nächste Reinigung braucht wissen wir wer wieder den Auftrag bekommt.

  • #2

    Michaela (Freitag, 03 Mai 2019 09:48)

    Super toll, zuverlässig, Preis Leistungsverhältnis super und alles zu meiner besten Zufriedenheit, und sehr weiter zu empfehlen

  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 02 Mai 2019 20:37)

    Sehr pünktlich und zuverlässig. Alle Fenster, Rahmen und Fensterbretter sind super sauber. Kann ich wärmstens empfehlen:-) wird jetzt immer "gebucht".